Unsere Speisekarte

Landgasthof Rose in Hittelkofen

Die Krattenmachers mit Team

Mitarbeiter, die schon lange bei uns arbeiten und fast zur Familie gehören

Wir, Stephan und Ulrike Krattenmacher mit unseren 4 großen Kindern und einer Nachzüglerin, sind seit einigen Jahren Gastgeber im Landgasthaus Rose in Hittelkofen. Gemeinsam mit unseren wunderbaren Mitarbeitern wollen wir den Menschen aus Oberschwaben, Touristen und Durchreisenden ein paar genussvolle Stunden bei uns bereiten. Und allen gemein ist: wir lachen gerne und haben viel Spaß und Freude miteinander und an unserer Arbeit. Kurz und gut, von der Küchencrew bis zum Service: Wir sind ein fröhliches und herzliches Team!

Das Landgasthaus haben wir von unseren Eltern, bzw. Schwiegereltern übernommen, die sich in den Jahrzehnten herausragender Arbeit einen Ruf erarbeitet haben, der weit über die Grenzen von Bad Waldsee hinaus geht. Dank dieser Basis sind wir nun in der Lage das Geschaffene weiter in die heutige Zeit zu führen. Herr Krattenmacher Senior ist heute noch aktiv und kümmert sich um das Wild, die Forellenzucht und vieles mehr.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Team des Landgasthaus Rose