Unsere Speisekarte

Familie Krattenmacher

Eine herzlich-nette Familie

Es ist doch ganz schön zu wissen, bei wem man zu Gast ist. Klar, unsere vielen Stammgäste kennen uns und haben das stetige Wachsen unserer Familie mitbekommen. Für alle anderen möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

Stephan: Ich bin als leidenschaftlicher Koch sehr oft in der Küche zu finden... außer ich bin gerade bei den Gästen, im Haus am werkeln oder ums Haus herum aktiv. Man sagt mir nach, dass ich eher ruhig wirke, doch meine Familie weiß das besser... ich habe laut meiner Frau einen sehr trockenen Humor. Das Wichtigste für mich sind meine Familie und eine bodenständige Verbundenheit zur Natur.

Ulrike: Ich bin gelente Köchin aber mit meiner Liebe zum Detail mittlerweile vor allem für das Büro, die passende Dekoration und den Garten zuständig. Vor allem aber stehen die Kinder und der Haushalt in meinem Fokus. Romys Ankuft hat mein Leben auf den Kopf gestellt, weshalb ich weniger bei den Gästen sein kann. Zum Glück haben wir ein tolles Team auf das wir uns verlassen können! Wer mich kennt, weiß dass Fröhlichkeit und Lachen mein liebstes Hobby sind.

Kinder

Unsere Kinder sind ein ganz wichtiger Teil der Rose Hittelkofen und wir freuen uns, dass Lena und Amelie dem Gastgewerbe treu bleiben. Unser Sonnenschein Romy hat die Pläne ihrer Eltern ganz schön durcheinander gebracht und wird jetzt von den vier großen Geschwistern verwöhnt.

Lena: Unsere Große macht eine Lehre zur Konditorin
Amelie: Unsere zweitälteste macht eine Lehre zur Hotelfachfrau
Tom und Leo befinden sich noch in der Schule und
Romy unser Nästhäckchen, hält die Familie und den Betrieb auf Trab